Montag, 23. Juli 2007

Krank in Espalion

Dienstag 10.7.

Am Morgen ging es mir eigentlich schon wieder ganz gut dachte ich. Packte meine Sachen und startete gegen 9 Richtung Zentralmassiv. Heute sollte es auf 1.400 m hoch gehen.

Leider war ich nach 4 km schon wieder so schlapp, dass ich mich grad noch bis in den nächsten Ort schleifen konnte. Meine Stirnhöhlen schmerzten ordentlich und das Fiber war auch wieder da.
Also eine Stirn/Nasennebenhölenentzündung!
Mit sowas habe ich mich letztes Jahr schon mal rumgeschlagen , daher war mir klar, dass das Auskurieren mind. eine Woche dauert.

Mein Entschluss war schnell gefasst.

AB NACH HAUSE!


Denn hier krank rumliegen kommt nicht in Frage. In der Touri Info berichtete man mir, dass es in Espalion einen Bus nach Rodez gibt und man von dort nach Paris fliegen oder mit dem Zug fahren kann.

Also schleppte ich mich zurück nach Espalion. Überraschenderweise traf ich dort an der Touri Info Toni der im Gite geblieben war und vernünftigerweise beschlossen hatte seine Füße 5 Tage zu schonen. Um dann mit dem Zug nach Spanien zu fahren um dort weiter zu wandern.

Im Gite war mein Bett noch frei, wo ich dann auch den Rest des Tages verbrachte :-(

Keine Kommentare: