Dienstag, 1. Mai 2007

A Coruña

Dienstag 1.5.

Tachchen - bin wieder jut gelandet in A Coruña leider nur bei 13 Grad und einer Kombi aus Niesel und Dauerregen.
Da das Wetter so dufte is und keine Gefahr besteht, dass ich den Hitzetod sterbe, hab' ich mich gleich mal warm gelaufen die 11 km vom aeropuerto bis ins centro . Das waren knappe 2 ein halb Stunden also ganz ok (nebenbei scheint die Regenbekleidung ooch ganz dicht :-) )

Und da auch hier dem Tag der Arbeit gehuldigt wird, hatten natürlich keine Touristinfos offen, so dass es ganz nach 'ner ultrateuren Hotelübernachtung aussah und ich gleich mal Geld "sparen" wollte, indem ich beim Bürgerkönig essen war. Und ween drifft man da, die liebe Jugend und stellt euch vor die wussten sogar wo man ne gut günstige Bleibe im Altstadtzentrum bekommt :-)

GEIL - direkt über ner leckeren Gastro (wo ich gleich mal mit dem Cheffe 2 Biers trinken musste weil er von 67-69 in Germanien gearbeitet hat und...). Na auf jeden war ich grad noch am Strand und dann Essen (heut gabs wieder Fisch) aber so mit dauerregen isses n bisschen fad.

Aber die Stadt is super und echt sehenswert im Vergleich zu Madrid(was nicht heißen soll, dass es da keine schönen Ecken gibt - hab sie bloß nicht so schnell gefunden)

So na denn bimo - der vorerst lezte Tag in der Zivilisation außer es regnet weiter so graefdsch

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hehh, auf den anderen blogs sind ganz viele Fotos zu sehen. Wir duerfen also hoffen, oder ? ;)

Ulli hat gesagt…

Na wie die Bild eben neulich schrieb: "ätsch, wir haben Malle die Sonne geklaut" - das gilt wohl auch für das spanische Festland. Aber es kann ja nicht immer regnen... ;-)